Startseite Bands Sponsoren Galerie Kontakt Tickets Programm Info
© designed by BOOM team

Diegten BL

BOOM OPENAIR
Webseite
Fr.29.August 14
Sa.30 August 14
YouTube almostFAMOUS
Im Sommer 2009 gründeten die 4 Musiker Thomy Rimensberger, Tom Blattner, Thomi Ruesch und Jürgen Steidl in Gelterkinden die Cover-Rock-Band ALMOST FAMOUS.  Wir begannen in Gelterkinden, unserem ersten Probelokal „Tüüfeli Bar“ und gaben bereits am 9. Januar unser Debüt in dem wir uns vor das Volk wagten und abrockten.  Der erste Erfolg motivierte uns und wir beschlossen dieser Band eine Chance zu geben und probten weiter.  Unser temporärer Bassist Beat Schaub, der aufgrund eines noch besseren Angebots die Band verliess, ersetzen wir mit unserem neuen Bass-Man Stephan Rieder.  Zu seinem Einstand organisierte er uns ein neues Probelokal, in dem wir uns häuslich eingerichtet haben und uns sauwohl fühlen.  Es folgten weitere Gigs an Hochzeiten, Geburtstage und diversen Pubs.  Leider verlies uns Tom Blattner Ende 2011 aus privaten Gründen.  Wir konnten jedoch Andri Leonardo für uns gewinnen und haben somit einen Keyboarder und Sänger. Andri ergänzt Almost Famous mit den zusätzlichen Keyboardklängen, Backing Vocals, seinem Talent und Fähigkeiten optimal.  Wöchentlich erweitern wie unser Repertoire mit Balladen, Rock und Heavy-Metal-Songs und wir haben bereits eine beachtliches Set zu bieten.  Wir freuen uns auf jede Konzertanfrage.